Einfache Sprache
Herzlich willkommen
Diese Seite ist in Einfacher Sprache geschrieben.
Einfache Sprache ist leicht zu verstehen.
Wir erklären hier unsere Internet-Seite.
Wer sind wir?
Wir sind die Firma Robert Würf & León Götz eGbR.
Wir sind Fach-Leute für Haus-Technik.
Haus-Technik bedeutet:
Alles, was ein Haus braucht, damit es funktioniert.
Zum Beispiel: Heizung, Wasser, Bad.
Wir kommen aus Etzenricht.
Etzenricht ist ein Ort in Bayern.
Was machen wir?
Heizung
Wir bauen Heizungen ein.
Wir reparieren Heizungen.
Wir beraten Sie, welche Heizung gut für Ihr Haus ist.
Es gibt verschiedene Heizungen:
- Gas-Heizung
- Öl-Heizung
- Wärme-Pumpe
- Heizung mit Holz
- Heizung mit Sonnen-Energie
Bad
Wir bauen Bäder um.
Wir machen Ihr Bad schöner.
Wir machen Ihr Bad barriere-frei.
Barriere-frei bedeutet:
Das Bad ist für alle Menschen gut nutzbar.
Auch für Menschen mit Behinderung.
Auch für ältere Menschen.
Haus-Technik
Wir kümmern uns um:
- Wasser-Leitungen
- Trink-Wasser-Filter
- Regen-Wasser-Nutzung
- Smart Home (schlaues Zuhause)
- Rohr-Reinigung
Was können Sie auf dieser Internet-Seite tun?
Sie können sich über unsere Arbeit informieren.
Sie können Bilder von Bädern ansehen.
Sie können unsere Öffnungs-Zeiten lesen.
Sie können uns eine Nachricht schreiben.
Bad-Konfigurator
Wir haben einen Bad-Konfigurator.
Das ist ein Programm im Internet.
Mit dem Programm können Sie Ihr Traum-Bad planen.
Wie können Sie uns erreichen?
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0961 63455399
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: info@wuerf-goetz-gebaeudetechnik.de
Sie können zu uns kommen.
Unsere Adresse ist:
92694 Etzenricht
Öffnungs-Zeiten
Wir sind für Sie da:
- Montag bis Donnerstag: 7 Uhr bis 16 Uhr
- Freitag: 7 Uhr bis 13 Uhr
Barriere-Freiheit
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internet-Seite nutzen können.
Deshalb achten wir auf Barriere-Freiheit.
Haben Sie Probleme mit unserer Internet-Seite?
Dann sagen Sie uns Bescheid.
Wir helfen Ihnen gerne.
Mehr Informationen zur Barriere-Freiheit finden Sie hier:
Erklärung zur Barriere-Freiheit
Wer hat diese Seite gemacht?
Diese Seite wurde am 28. Dezember 2024 erstellt.
Die Seite ist in Einfacher Sprache geschrieben.
Einfache Sprache hilft vielen Menschen.